Telemarketing
Vertriebsunterstützung

Die Vorteile des Telemarketing sind überzeugend:
Schnell, günstig, gezielt und sympathisch zu neuen Kunden.

Neukunden Akquisition
Am Anfang jeden Geschäftes steht ein Erstkontakt. Mit Telefonmarketing schaffen Sie schnell und unkompliziert die Basis für neue Geschäftsbeziehungen, egal ob B2B oder B2C.

Altkunden reaktivieren
Aktivierung von Kunden mit denen Sie über längere Zeit keine Geschäfte abgewickelt haben.

Mailings nachfassen
Nachfassen von Mailingkampagnen zur Umwandlung von Zielpersonen in Leads.

Kundenbindung und-zufriedenheitsabfragen
Regelmäßiger Kontakt zu Ihren Kunden und Interessenten sind Garant für einen optimalen Geschäftserfolg. Permanente Kundenpflege optimiert die Bindung an Ihr Unternehmen, generiert Impulse für weitere positive Kaufentscheidungen und erhöht die Kundenzufriedenheit!
Beispielsweise mit speziell für Sie entwickelte Kundenzufriedenheitsabfragen und -analysen.

Terminvereinbarungen
Sie benötigen Präsentationstermine für Ihre Vertriebsmitarbeiter? Wir sorgen für einen vollen Terminkalender.


Ihr Weg zum Erfog

  • Kontaktdaten/Adressdaten werden von Ihnen zur Verfügung gestellt bzw. unterstützen wir Sie gerne bei der sinnvollen Auswahl der Daten
  • Festlegung der Ziele
  • Erstellung des Gesprächsleitfadens
  • Schnittstellendefinition(technisch & organisatorisch)
  • Terminkoordination
  • Festlegen von Terminbestätigung(Fax, Email, Post)
  • Feedback, Reporting & Statistik

Markt- und Meinungsumfragen
Sie wollen mehr über Ihre Kunden wissen? Sie wollen ein neues Produkt bewerben? Sie benötigen die Meinung Ihrer Kunden/Mitglieder/Mitarbeiter? – Dann haben Sie mit den Spezialisten der SCIO Communication Services den idealen Partner gefunden.


Ihr Weg zum Erfolg

  • Konzeption/Zielsetzung derMeinungsumfragen
  • Festlegen des Samples
  • Erstellen des Fragenkataloges
  • Festlegen der Auswertungskriterien
  • Feedback, Reporting & Statistik

Weitere Leistungen

Telemarketing
für KFZ Branche

Inbound Telefonie
& Backoffice

Covid 19
Support

Helpline 
& Helpdesk
1st Level Support

Datenbankpflege
& -Management

Tools

Seminare
& Training

Reden wir übers Geschäft

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an!
+43 2627 42688