Helpline & Helpdesk
1st Level Support

Beratungshotline, Meldestelle, Telefonischer Ombudsmann.
Beschwerdemanagement, Kontaktstrukturierung oder IT-Support.

Wir bieten die perfekte Lösung für mittelständische IT-Unternehmen und IT-Abteilungen um Ihren 1st Level auszulagern, Sie haben die Möglichkeit sich auf Ihre Arbeit zu konzentrieren und Ihren Kunden trotzdem einen exzellenten Support zu liefern!

Helpline

Beratungshotline, Meldestelle, Telefonischer Ombudsmann.
Wir bieten den perfekten Ansprechpartner für die unterschiedlichsten Anliegen Ihrer Klienten.
Fachkundig geschultes Personal (Psychologen, Sozialarbeiter,- …) stehen bei Bedarf jederzeit zur Verfügung.

Helpdesk

Beschwerdemanagement, Kontaktstrukturierung oder IT-Support.
Unser Team steht Ihnen von der Fehlerannahme bis zur Lösungsfindung und Umsetzung zur Seite oder übernimmt für Sie die Behebung und leitet Gegenmaßnahmen ein.

Ticketing

Wir bieten dazu auch ein passendes Ticketing System.

Empathie

Die schwierigsten Kunden mit den größten Problemen werden verstanden, freundlich und verständnisvoll behandelt. 

Weitere Leistungen

Telemarketing
Vertriebs-unterstützung

Telemarketing
für KFZ Branche

Inbound Telefonie
& Backoffice

Covid 19
Services

Datenbankpflege
& -Management

Tools

Seminare
& Training

Reden wir übers Geschäft

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an!
+43 2627 42688