Helpline & Helpdesk
1st Level Support
Beratungshotline, Meldestelle, Telefonischer Ombudsmann.
Beschwerdemanagement, Kontaktstrukturierung oder IT-Support.
Wir bieten die perfekte Lösung für mittelständische IT-Unternehmen und IT-Abteilungen um Ihren 1st Level auszulagern, Sie haben die Möglichkeit sich auf Ihre Arbeit zu konzentrieren und Ihren Kunden trotzdem einen exzellenten Support zu liefern!
Helpline
Beratungshotline, Meldestelle, Telefonischer Ombudsmann.
Wir bieten den perfekten Ansprechpartner für die unterschiedlichsten Anliegen Ihrer Klienten.
Fachkundig geschultes Personal (Psychologen, Sozialarbeiter,- …) stehen bei Bedarf jederzeit zur Verfügung.
Helpdesk
Beschwerdemanagement, Kontaktstrukturierung oder IT-Support.
Unser Team steht Ihnen von der Fehlerannahme bis zur Lösungsfindung und Umsetzung zur Seite oder übernimmt für Sie die Behebung und leitet Gegenmaßnahmen ein.
Ticketing
Wir bieten dazu auch ein passendes Ticketing System.
Empathie
Die schwierigsten Kunden mit den größten Problemen werden verstanden, freundlich und verständnisvoll behandelt.
Weitere Leistungen
Telemarketing
Vertriebs-unterstützung
Telemarketing
für KFZ Branche
Inbound Telefonie
& Backoffice
Covid 19
Services
Datenbankpflege
& -Management
Tools
Seminare
& Training
Reden wir übers Geschäft
Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an!
+43 2627 42688