History

Im Jahr 1998 wurde SCIO Communication Service als IT Helpdesk gegründet, zwischenzeitlich haben wir das Angebot um die Bereiche IT Dienstleistungen und telefonische Kundenkommunikation erweitert.

Wir stellen unseren Kunden damit sämtliche Services, die Unternehmen für einen professionellen Dialog mit Kunden, Interessenten und anderen Kommunikationspartnern benötigen zur Verfügung. Beginnend bei der Konzeption bis zur besenreinen Umsetzung.

ab 2006

Start der telefonischen Kundenbetreuung und Neukundenakquise für BMW Betriebe.

ab 2008

Start mit telefonischen Meinungsumfragen, voller Inbound & Outbound Service, Support, im Backoffice für Unternehmen, Bearbeitung von Anfragen per Mail & Telefon, Terminkoordination und -vereinbarung.

2014

Anschaffung einer neue Telefonanlage und eines neuen Ticketsystems

2019

Neuer moderner Bürostandort, Glasfaser Anbindung, Aufstockung Anzahl der Mitarbeiter

2020

Bereitstellung von COVID 19 Unterstützungen am Telefon und Mailsupport

Reden wir übers Geschäft

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