Seminare
& Training
Geleitet von Daniela Steiger, Diplomierte Kommunikationstrainerin
Kommunikation am Telefon – Mit Freude und Kompetenz eine Schlüsselstelle besetzen
Telefonieren – eine oft unterschätzte und doch anspruchsvolle Aufgabe im täglichen Berufsalltag.
Ziel ist es, die bisherige Telefonkultur zu reflektieren und die Spielregeln erfolgreicher Kommunikation
am Telefon zu beherrschen mit dem: „Gewusst wie“.
Sie oder Ihre Mitarbeiter wollen in heiklen und herausfordernden Gesprächssituationen gelassen bleiben und Ihr Wohlbefinden erhöhen? Mit den geeigneten Gesprächsführungstechniken ist es möglich souverän und zielorientiert zu agieren.
Für alle, die bei Telefongesprächen von einem besseren Selbstmanagement profitieren wollen.
Was bieten wir
- Seminargestaltung individuell auf den Bedarf des Kunden zugeschnitten
- Vom Tagesseminar bis zum Wochen Workshop
- Training on the Job
- Training für Mitarbeiter in der Telefonzentrale, Assistenz, Verkauf, Empfang bis zum 1st Level Support
Inhalte
- Persönliche und telefonische Kommunikation
- Wirkung von Stimme und Sprechweise
- Gestalten eines positiven Gesprächsklimas
- Roter Faden im Gespräch
- Do‘s und Dont‘s
Ziele
- Kunden binden
- Stressfrei telefonieren
- Jeder begreift sich als Botschafter seines Unternehmens
- Mit Kompetenz und Überzeugung die Kommunikation am Telefon beherrschen
Weitere Themen
- Konfliktmanagement
- Kommunikation und Gespräche in Führungsebene
Weitere Leistungen
Telemarketing
Vertriebs-unterstützung
Telemarketing
für KFZ Branche
Inbound Telefonie
& Backoffice
Covid 19
Services
Helpline
& Helpdesk
1st Level Support
Datenbankpflege
& -Management
Tools
Reden wir übers Geschäft
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